Startseite
Unsere Hunde
Amy von den Störwiesen
Quo Vadis Jule Julchen
Villa Collina Amadeus Andantino
Villa Collina Amelie Amanda
Villa Collina Aurelia Aurea
Urlaub mit Hund
Neuigkeiten
Welpen
Kontakt und LInks
Gästebuch


Julchen ist unsere " Kleine ". Auch sie kommt aus dem Norden Deutschlands, aus Löningen (bei Oldenburg).




Begeistert von Amy`s zauberhaftem Wesen, wurde irgendwann beschlossen, dass Amy nicht der einzige Collie in der Familie bleiben sollte.

Da wir uns bis dahin schon intensivst mit dem Thema "Collie" beschäftigt hatten, hatten wir schon konkrete Wünsche, wie unser zukünftiger Familienzuwachs sein sollte. Zufälligerweise hatte zu diesem Zeitpunkt Frau Lilo Kiel vom Zwinger "Quo Vadis" einen Wurf mit acht Welpen, die unseren Vorstellungen entsprachen.

Am letzten Juniwochenende des Jahres 2005 machten wir uns auf den Weg nach Löningen, um unsere 10 Wochen alte Jule Julchen zu holen.



Julchen ist eine typische Verteterin der Rasse Collie. Sie ist etwas zurückhaltend gegenüber Fremden, aber keineswegs scheu. Sie ist sehr neugierig und äußerst lernbegierig!


Jules Steckbrief:

geboren am 13.04 2005 in Löningen im Zwinger "Quo Vadis" (DCC/VDH)

Ausbildung: Welpenschule und Erziehungskurs I und II.

Austellungserfolge: u.a. V1 CAC im März 2007 in München

Beruf: Clown und Kuscheltier

Hobbys: Spielen, Unsinn machen und Schmusen

Eigenheiten: Eifersucht, extreme Anhänglichkeit, sie liebt Streicheleinheiten und fordert diese auch ein

Lieblingsmensch: Frauchen


Jule (HD A, CEA-PRA-KAT. frei, MDR +/-) hat seit 5.3.2008 die Zuchtzulassung.


Ahnentafel:


Eltern                  Großeltern                           Urgroßeltern
V: Iven vom Hause ReinhardHarold HalfpennyworthMallicot Sticky Fingers
Qcathy de Gold Collies
Josefine vom SonnenhangVincent vom Hause Reinhard
Olisha vom Hause Reinhard
M:Nicolaysen`s Freches
   Früchtchen
Valinor Jamaica RumSilvermoor`s Highland Chief
Valinor for your eyes only
Nicolaysen`s nette BabetteChogun vom Hause Reinhard
Quo Vadis Yasmin Yoko